Öffentlicher Raum

Wir wollen den öffentlichen Raum mit Kunst bespielen!

Hier findet ihr aktuelle Infos zu Projekten und  Veranstaltungen!

Die mobile Galerie

Immer wieder stellt Jessica Treffler in der  mobilen Galerie 2.0 aus und befährt damit Augsburg und die Welt! Achtet in der Stadt doch einfach mal auf die fahrwerke!

Im März 2016 war die mobile Galerie mit dem EU-Profiteur-Projekt und dem Bärchen-Pärchen in Bulgarien auf der Suche nach Heimat!

JustizVollzugsAnstalt: Mach deinen Kopf frei - geh raus!

Kunsttherapeutische Arbeiten in der JVA Aichach 

Inhaftierte Frauen der JVA Aichach gestalteten, unter der Leitung von Kerstin Weger, den Rathauskalender für 2012 in Aichach. Unterstützt von den Kunsttherapeuten Uta Kauer, Ute Ullrich, Jessica Treffler und den beiden Künstlern Barbara Berlik und Gottfried Hecht entstanden 28 Fenster zum Thema Weihnachten.

Da es leider nur 24. Adventtage gibt werden die übrigen 4 Fenster in der Brunnenvitrine und den Gängen der JVA ausgestellt.

Außerdem wurden die Fenster nochmal im November 2013 im Rahmen einer Ausstellung im Sisischloss gezeigt.

Hier gelangt ihr zum Projekt Urban Shortcut

Art & Chillout - Entspannung & Kreativität

Kommt mit zum Art & Chillout Workshop im House of Laughter in Bulgarien und genießt mit uns dem Spätsommer!