Kunst mit Köpfchen

Dem Verein geht es nicht darum Ideale zu schaffen sondern vorhandene zu fördern und zu stützen!

Dabei sind wir offen für alle und alles was künstlerisch, kreativ und kulturell sein will - es bleibt aber wie immer dem Auge des Betrachters überlassen, ob er es als solches auch anerkennt…

Jedes Jahr finden in unserem space 2b Café Ausstellungen statt. Eine unserer ersten Aktionen war die Verleihung des brain4art Award im letzten Jahr.

Unsere mobile Galerie fährt die Kunst durch die Stadt. Haltet die Augen offen für unser kleines, gelbes brain4art-Mobil!

Kunst begegnet euch also nicht nur in den Räumen des space 2b, sondern auch im Öffentlichen Raum!

Einreichungen für den brain4art-Award 2014 - "What rules you?"

Morteza Khavari

Bilder von Michaela Aidam

Art & Chillout - Entspannung & Kreativität

Kommt mit zum Art & Chillout Workshop im House of Laughter in Bulgarien und genießt mit uns dem Spätsommer!